World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Leyla Harrison

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 6
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 6
  2. Fox Mulder 6
Verlangen von Leyla Harrison
Mulder und Scully setzen sich endlich mit ihren Gefühlen füreinander auseinander.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Dich zu lieben von Leyla Harrison
Mulder und Scully gehen mit den Problemen um, die nach ihrer intimen Zusammenkunft entstehen.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Nach all den Jahren von Leyla Harrison
Mulder und Scully haben Jahre lang, das wissen wir alle, ihre Zuneigung zueinander geleugnet. Und in dieser Story, die in einem alternativen Universum spielt, haben sie diese Zuneigung füreinander zugegeben. Einiges in dieser Geschichte wird auch in anderen Geschichten angesprochen, und ich möchte hier betonen, dass ich niemandem in dieser Hinsicht zu nahe zu treten beabsichtige. Ich möchte das Thema hier auf eine etwas andere Art behandeln.
 Alternate Universe  Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Schleier von Leyla Harrison
Mulder und Scully denken darüber nach, was gewesen sein könnte und stehen dem, was sein könnte, gegenüber.
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Chinese Butterfly von Leyla Harrison
Etwas Wichtiges geht verloren, aber hat Scully alles verloren, was sie braucht?
 Angst  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Flammen von Leyla Harrison
Mulder versucht zu verstehen, was er gehört hatte -- und er sucht nach einem Weg, Scully wieder unter die Augen zu treten.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder